Estrichboy DC 450 Stage V

Der EstrichBoy von Putzmeister – einer der modernsten und beliebtesten Estrichförderer auf dem Markt

Für konventionellen erdfeuchten Estrich mit unterschiedlichen Bindemittelzusätzen wie Zement, Anhydrit, etc.

 

Kategorie:

Beschreibung

Das einzigartige Design ist nicht nur ein optischer Hingucker: Die Haube ist vier-geteilt, so dass sich bei eventuellen Beschädigungen diese auch einzeln austauschen lassen. Dass dies aber kaum vorkommen wird, dafür sorgt ein neues Herstellverfahren. Die neue Haube ist dadurch nicht nur noch widerstandsfähiger gegen hohe mechanische Belastungen – auch Kratzer werden in Zukunft weniger ins Auge fallen, denn die Haube ist im originalen EstrichBoy-Orange durchfärbt und damit fehlt die Lackschicht, die beschädigt werden könnte.

Beim EstrichBoy DC 450 ist das Bedienfeld hinten seitlich dem Anwender zugerichtet, damit dieser alles im Blick hat und sich zusätzliche Wege sparen kann. Das Schutzglas des Displays, das im Schadensfall auch als einzelnes Ersatzteil erhältlich ist, wurde mit 6 Schrauben und einem hochwertigen Edelstahlring befestigt und weist sich durch hervorragende Kratzfestigkeit aus. Ein robuster Schutz gegen Schläge, Schmutz und Wasser. Ergänzt wurde im Display die Anzeige für den Kraftstoff-Füllstand. In Zukunft muss die Haube nicht mehr geöffnet werden um den Tankfüllstand zu prüfen und eine Warnlampe gibt ein optisches Signal, wenn sich der Kraftstoff dem Ende zu neigt.